Dr. Gerd Müller - Dr. Hendrik Kröning
PD Dr. Kathleen Jentsch-Ullrich - Dr. Dagmar Tietze
Dr. Christian Krogel

Das Praxisteam...

... besteht aus drei examinierten Krankenschwestern, die mehrjährig auf hämatologisch-onkologischen Stationen gearbeitet haben, sechs onkologisch qualifizierten Arzthelferinnen, einer Sekretärin und vier Auszubildenden.

Schwester Sabine, examinierte Krankenschwester

Mit ihr Schritt zu halten ist nicht leicht, aber von ihrer langjährigen Uniklinik-Erfahrung profitieren alle.

Frau Bergmann

Frau Bergmann ist für Schreibtätigkeiten und Befundarchivierung in unserer Praxis zuständig.

Schwester Simone, examinierte Krankenschwester

Ausgebildet in der Uniklinik, sorgt sie schon seit vielen Jahren mit wechselnden Haarfarben für frischen Wind im Therapiebereich.

Schwester Jacqueline, Arzthelferin

War eine der ersten Lehrlinge in unserer Praxis und ist inzwischen Mutter von zwei Kindern. Trotzdem bleibt Schwester Jacqueline „unsere Kleine“ und bedient das große Durchflusszytometer.

Schwester Katrin, Arzthelferin

Chefin der Anmeldung, füttert rasend den Computer, telefoniert und vergibt Termine, und ist trotzdem immer freundlich und aufmerksam.

Schwester Astrid, Arzthelferin

Pflegt die Labortechnik wie ihr viertes Kind und kommt bei Stress erst so richtig in Fahrt.

Schwester Daniela, Arzthelferin

Nach drei langen Lehrjahren ist Schwester Daniela seit Sommer 2004 nun voll im Berufsleben und noch immer erfrischend spontan und manchmal gibt es sogar einen Witz extra.

Schwester Stefanie D., Arzthelferin

Schwester Stefanie war hier einmal Azubi und ist jetzt das dritte ASS im Therapiebereich.

Schwester Stephanie S., Arzthelferin

Nach dreijähriger Ausbildung bis zum Sommer 2005 konnten wir Schwester Stephanie als fleißige Arzthelferin dauerhaft in unser Team übernehmen.

Schwester Nancy, Medizinische Fachangestellte

Nach dreijähriger Ausbildung bis zum Sommer 2010 konnten wir Schwester Nancy dauerhaft in unser Team übernehmen.

Schwester Anika, Medizinische Fachangestellte

Ebenso wie Schwester Nancy konnten wir Schwester Anika nach dreijähriger Ausbildung bis zum Sommer 2010 dauerhaft in unser Team übernehmen.

Schwester Ina, examinierte Krankenschwester

Seit Februar 2013 verstärkt Schwester Ina unser Team.

Schwester Alexandra, Medizinische Fachangestellte

Nach 3 jähriger Ausbildung in unserer Praxis konnten wir sie im Sommer 2014 als Medizinische Fachangestellte dauerhaft in unser Team übernehmen.

Schwester Maike

Nach 3-jähriger Ausbildung in unserer Praxis arbeitet sie seit Juni 2015 als Medizinische Fachangestellte bei uns.

Azubi Elisabeth

Im August 2015 hat Elisabeth ihre Ausbildung zur Medizin. Fachangestellten in unserer Praxis begonnen.

Azubi Sophie

Im August 2016 hat Sophie ihre Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in unserer Praxis begonnen.

Azubi Saskia

Am 01.08.2017 hat Saskia ihre Ausbildung zur Medizin. Fachangestellten in unserer Praxis begonnen.

Azubi Pia

Am 01.08.2017 hat Pia ihre Ausbildung zur Medizin. Fachangestellten in unserer Praxis begonnen.

Nancy Konitzer

(Sekretariat/ Schreibbüro) seit September 2013

Team